Willkommen beim ALR-Service Kundenportal

 

  • Produktionsbedarfsmittel
  • Ersatz- und Verschleißteile
  • Zubehör


 

Exklusivportal für ALR-Service Kunden

Nutzen Sie unser Kundenportal für Onlinebestellungen oder als Katalog.

 

MyALR-Service.de




Neu ab 2021

  • Die smarte "MyALR-Order" App


Hier haben Sie die Möglichkeit schnell und ohne Umwege, Ersatz- und Verschleißteile für Ihre Lasertechnik, z.B. direkt von der Fertigung an der Maschine, über Ihr Smartphone zu bestellen oder anzufragen.

Hinweis:

Sie benötigen einen MyALR-Service Kundenaccount um mit der App Bestellungen oder Anfragen zu tätigen. Bitte registrieren Sie sich mit den identischen Zugangsdaten von MyALR-Service auf der MyALR-Order App.


Und so einfach geht´s:

  • QR Code über die Smartphone Kamera scannen




  • App öffnet sich (Rot markierte Anweisung befolgen) - Als Lesezeichen speichern



Die MyALR-Order App ermöglicht es Ihnen unkompliziert und ohne großen Zeitverlust kleine Bedarfsanforderungen auszuführen.


Kundendienst

Um einen idealen Nachschub Ihres Bedarfs zu garantieren bedarf es 3 Dingen


Erreichbarkeit des Kundenservice bzw. Notdienst - Rund um die Uhr Bestellungen per Mail, Telefon, Brief oder im Onlineshop.

Lagerkapazität - Im Lager Wartenberg befinden sich 98% aller ALR Produkte auf Lager.

Lieferfähigkeit / Verfügbarkeit - Normalversand ( 1-3 Tage) und Standardexpress ( Next Day 8-18 Uhr ) erfolgen durch den Paketdienst oder Spedition. 

Selbstverständlich bieten wir auch sofortige Lieferungen ( 1 - 6 Stunden ) an, die umgehend zugestellt werden durch einen Kurier. Servicetechniker sind im Normalfall innerhalb von 5 - 7 Werktagen verfügbar. Bei einem Notfall selbstverständlich auch früher.


Telefon Zentrale: +49 (0)6648-91165-70


Zentrale: info@alr-service.de

Bestellungen: order@alr-service.de

Reparatur - Instandsetzung: service@alr-service.de



Notdienst

24 Stunden x 7 Tage

Mobil: +49 (0)151-730269-60


Servicetechniker - Anfrage