Nutzen Sie unser Kundenportal für Onlinebestellungen oder als Katalog.
Neu ab 2021
Hier haben Sie die Möglichkeit schnell und ohne Umwege, Ersatz- und Verschleißteile für Ihre Lasertechnik, z.B. direkt von der Fertigung an der Maschine, über Ihr Smartphone zu bestellen oder anzufragen.
Hinweis:
Sie benötigen einen MyALR-Service Kundenaccount um mit der App Bestellungen oder Anfragen zu tätigen. Bitte registrieren Sie sich mit den identischen Zugangsdaten von MyALR-Service auf der MyALR-Order App.
Und so einfach geht´s:
Die MyALR-Order App ermöglicht es Ihnen unkompliziert und ohne großen Zeitverlust kleine Bedarfsanforderungen auszuführen.
Um einen idealen Nachschub Ihres Bedarfs zu garantieren bedarf es 3 Dingen
Erreichbarkeit des Kundenservice bzw. Notdienst - Rund um die Uhr Bestellungen per Mail, Telefon, Brief oder im Onlineshop.
Lagerkapazität - Im Lager Wartenberg befinden sich 98% aller ALR Produkte auf Lager.
Lieferfähigkeit / Verfügbarkeit - Normalversand ( 1-3 Tage) und Standardexpress ( Next Day 8-18 Uhr ) erfolgen durch den Paketdienst oder Spedition.
Selbstverständlich bieten wir auch sofortige Lieferungen ( 1 - 6 Stunden ) an, die umgehend zugestellt werden durch einen Kurier. Servicetechniker sind im Normalfall innerhalb von 5 - 7 Werktagen verfügbar. Bei einem Notfall selbstverständlich auch früher.
Telefon Zentrale: +49 (0)6648-91165-70
Zentrale: info@alr-service.de
Bestellungen: order@alr-service.de
Reparatur - Instandsetzung: service@alr-service.de
24 Stunden x 7 Tage
Mobil: +49 (0)151-730269-60